Easy & E-Mountainbike

Ein Gebiet auf für Genussbiker

Die Kitzbüheler Alpen sind nicht nur das ideale Gebiet für den Bikeprofi sondern auch für Einsteiger, Anfänger und Genussradler. In den traumhaft schönen Seitentälern des Brixentals lassen sich gemütlich wunderbare Hütten und Almen erreichen. Wenige Höhenmeter reichen, um die traumhafte Landschaft auf dem Rad erforschen zu können.

Unser Bikeguide empfiehlt:
Eine Biketour zum Kasplatzl im Unteren Grund bei Aschau oder wer doch noch ein paar Höhenmeter weiter möchte, die Labalm. Hier warten auf Sie fantastische Spezialitäten von heimischen Käsen im Kasplatzl oder defitige und wohl schmeckende Tiroler Spezialitäten auf der urigen Labalm bei Familie Klingsbigl.

Um die Region rund um Kitzbühel und Kirchberg richtig kennen zu lernen, bietet unser Partner die Bikeacademy (nur 2 Bikeminuten vom Hotel entfernt) geführte E-Bike Touren an.

Das Programm:
Montag: Fahrtechniktraining in 3 Leistungsgruppen - auch im Basic Level für Einsteiger optimal geeignet.
Dienstag: Easy Rider Sonnberg Tour (350 HM & 30 KM)
Mittwoch: Joy Rider Bichlach Trails (550 HM & 30 KM)
Donnerstag: Easy Rider Rund um Kitzbühel (400 HM & 25 KM)
Freitag:
Easy Rider Skiwelt Runde (350 HM & 25 KM)
Samstag: Ride & Learn - BASIC

E-Bike und Genuss Touren